Back to Top
 

Planbar, flexibel und verlässlich:
Neuestes HTML und CSS

HTML und CSS sind die Basis aller Webprojekte. Gut, wenn man sich damit auskennt und auch in Frameworks Anpassungen und Korrekturen vornehmen kann. Von der Verbesserung für Suchmaschinen (SEO) bis zur Umgestaltung ganzer Websites. Vieles was vor Kurzem noch Javascript benötigte, kann heute schon mit HTML und/oder CSS umgesetzt werden. Transitions und … sei Dank.

Wir arbeiten uns in Eure bestehenden Sites ein, erarbeiten aber auch ganz neue Präsentationen gemeinsam mit Euch.

Das geht

  • Optimierung für bessere Performance auf Basis von PageSpeed Index
  • Mehr CSS 3 weniger JavaScript
  • Bessere Webstatistik mit Google V4 Tag

Für große und kleine Projekte genauso wie für kontinuierlichen Support!

Facebook
Twitter
Xing
LinkedIN
E-Mail an R&R/COM